Das war wirklich ein steiniger Weg vom Abriss über die Wiederaufbereitung bis zu Wiederaufbau und Einrichtung: 14.000 Steine haben wir geputzt - mit Beilen, Drahtbürsten, Bosch-Hammer ... jeder kam mit neuen Ideen.

Danke an Andre, Anke, Brigitte, Dörte, Gunda, Hauke, Heide, Horst, Ivi, Jenni, Jörg, Kalle, Karin, Klaus-Peter, Koni, Lea, Leo, Marcin, Michael, Nadine, Petra, Tanja, Uwe, Walter, Yvonne, ...

Ohne die massive Hilfe der Freunde, Nachbarn, Verwandten hätten wir das wohl nicht gewuppt!

Dank auch an die professionellen Helfer, die Handwerker der Firmen Wenke, Janzen, Müller, Visser, Vogt, Liebsch, Wussow. Sie haben oft mehr als ihre Arbeit gemacht, sind geduldig auf unsere Ideen eingegangen, haben uns beraten ... Es hat Spaß gemacht!

Und die Ämter - oft geschmäht ... Wir haben sie als kooperative Partner erlebt, die immer ansprechbar waren und mit halfen, die Idee des Cafes im denkmalgeschützten Haus zu realisieren.